14 Einträge auf 2 Seiten

Susanne K.

18.11.2016
01:28
tolle HP und tolle Bulletten
viel Erfolg weiterhin in der Zucht

auf einen Gegenbesuch würden wir sehr freuen

Ridgeback Family

09.12.2015
19:48
Hallo Denise und Lars

Tolle HP und wunderschöne Hunde.
Ich habe sehr Wohl bei euch gefühlt und denke das wir uns bald mal wieder sehen.
Für die Zucht weiterhin alles Gute.
LG Torsten und die Ridgeback-Family.

Moni Reimers

19.08.2015
16:06
Hallo..sehr schöne Homepage mit superhübschen Bullys.
Alles Gute!

Frank Arndt

08.02.2015
15:30
Grüße aus Berlin Prenzl. Berg.

Echt tolle Hunde.
Super Fotos.

Antje Wi

31.01.2014
06:57
Hallo

Wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eine tolle HP mit tollen Hunden. Und Herzlichen Glückwunsch zu Pearls super TA Ergebnissen.

LG Antje und ihre Bullycrew :)

Anuk from Eremitage

28.01.2014
13:54
Hallo Ihr Lieben,
schöne HP..... Komme gern mal wieder.

LG
Anuk

Jens Koeppen

24.12.2013
09:06
Hallo,

Ist echt eine tolle Seite geworden. Wir wünschen Euch natürlich viel Erfolg mit Eurer Zucht.

Viele Grüße
Jens und Nina

Bianca schulte

17.10.2013
00:17
Lieber Lars,

tolle Seite und tolle Hunde wünschen euch auf diesem Weg das beste und viele Erfolge.

Lg

Bianca und die Bullybande

Futurebulldogs Kennel

16.10.2013
22:12
Super HP habt ihr toll hinbekommen bzw.Denise ;)!!! Und viel Glück auf diesem Wege von uns!
Liebe Grüße von Futurebulldogs

Holger Bodde

12.10.2013
11:18

...HALLO...
eine sehr schöne HP mit wundervollen Bulldoggen ob Groß oder Klein, wünsche euch für euer Weg was mit viel Glück und Segen

Ein Lieben Gruss Holger & Claudia Und die Bullybande

Seite 1 von 2