Aratan ist am 23.12.2014 per Kaiserschnitt und als Einzelkind in Unserer Zucht geboren. Seine Mutter "Pearl" ist ein Black-Brindle Mädchen. Vater von Aratan war "Pino", er trug die farbe Red-Fawn.Sein DNA-Profil liegt bei Laboklin vor. Aratan ist untersucht und hat folgende Auswertungen vorzuweisen:


Patella: Grad 0

Keilwirbel: 1 (BW 7)

Allergien: nicht bekannt

Atmung: ohne Auffälligkeit

Augen: ohne Auffälligkeit


Seine absolvierten Ausstellungen hat er mit Auszeichnung bestritten, so wurden dort folgende Erfolge erreicht:


United Spring Show Champion 2015: Babyklasse VV3

5. Internationale World Dog Show: Jüngstenklasse SG 1


Aratan lebt bei seiner Besitzerin Fr.Bade auf dem Lande und kann sich dort voll und ganz entfalten. Wenn er gefällt und seine Genetik zu Euer Vorstellung passt, dann schreibt Uns einfach an und wir vermitteln Euch weiter. Bitte bedenkt das eine Belegung durch Aratan nur dann erfolgt, wenn die Hündin ebenfalls ausgewertet und zuchttauglich geschrieben ist.