Hallo...


Wir widmen Uns voll Ganz der Zucht von Französischen Bulldoggen.

Wir leben in einem beschaulichen Dorf in der Nähe von Stendal in Sachsen-Anhalt.

Unsere Hunde leben gemeinsam mit Uns und Unserem kleinen Sohn zusammen und genießen die Freiheit im Haus und auf dem Hof.


Die Zucht Unserer French-Bulldogs liegt Uns sehr am Herzen. Die Zucht der Renascence-Bulldogs legen wir nieder, da unser RB-Rüde "Rohan" Aufgrund einer Erkrankung kastriert wurde und Unsere RB-Hündin "Mystique" ebenfalls durch eine Hormonerkrankung von uns aus der Zucht genommen wurde ( Kastration ). Somit ist für uns das Kapitel der Renascence-Bulldogs-Zucht endgültig bei Seite gelegt und wir konzentrieren uns nun zu 100% auf unsere "Franzosen", denn weiterhin gibt es genug schwarze Schafe die diesen Planeten bevölkern und "züchten" (...wenn man das so nennen will...) diese für Uns wundervollen Hunde völlig kaputt oder bereichern sich an der Ahnungslosigkeit derer die diese Hunde ebenso lieben wie wir und verkaufen kranke Hunde als gesund.

Die Feststellung das diese Rassen sich als "Modehunde" sehr etablieren, stimmt Uns sehr traurig und bringt viele "Hinterhof-Züchter" die ohne gesundheitliche Auswertungen und Nachweise die Hunde vermehren und an das schnelle Geld kommen wollen.


Mit Unserer Zucht gehören wir zu den Züchtern die sich voll und ganz dem verschrieben haben, eine gesunde Bulldogge zu züchten.

Kraftvolle und sportliche Bulldoggen, mit sehr viel Drang zur Bewegung, viel Spaß am ausdauernden Laufen ohne die rassetypischen Atemwegs-und Augenproblemen.

Ebenso achten Wir bei Unseren Französischen Bulldoggen und deren Deckrüden auf lange Rücken und längere Nasen samt gut geöffneten Nasenlöchern.

 

Unser Rudel wird regelmäßig tierärztlich untersucht, geimpft und entwurmt.

Unsere Röntgenbilder werden von bekannten und etablierten Gutachtern be-und ausgewertet.


Transparenz in Unserer Zucht ist das A und O...Wir haben NICHTS zu verbergen!!!


Unser Doktor des Vertrauens in allen Angelegenheiten rund um den Bulldog ist Dr. Dirk Missal : 


Tierarztpraxis-Dr-Missal



Auf vielen Hundeschauen erreichten Unsere Süßen Bestnoten und holten sich die damit verdienten Titel.

Wir haben einfach Spaß bei dem was wir tun und tun dies Gewissenhaft und voller Hingabe zu Unseren Süßen und ihren Artgenossen.

 


 Unsere Französische Bulldoggen züchten Wir im  

  I.H.V.e.V. 

 

Leinen und Halsbänder erhalten Wir über:


https://www.pacheberlin.de/leinen-aus-leder


Schaut vorbei,es lohnt sich!!!



...nun zu den Bulldogs of Pride!!!




Seminare









Zuchtstättenabnahmen